Aus Synexus wird in Görlitz mediSMO.

Inhalt

Ein neues Gesicht für die klinische Prüfung in Görlitz. Der Standort ist ehemaliges Prüfzentrum der >Synexus Clinical Research GmbH, die mediSMO mit dem kompletten Team und allen laufenden Studien übernommen hat. Der Geschäftsführer Vasco Schüssler sieht in der Übernahme der beiden Standorte viele Chancen. „Zum einen erhalten wir Arbeitsplätze in der Region und ermöglichen Menschen die Teilnahme an klinischen Studien".

​Qualität auf Kurs

Auch das Thema Qualitätsmanagement hat er sich groß auf die Fahnen geschrieben. „Als ehemaliger Clinical Research Associate (CRA) weiß ich, worauf es bei der Arbeit eines Prüfzentrums ankommt. Qualität ist das A und O.“ In der Vergangenheit sind die beiden Prüfzentren bereits durch die Auftraggeber auditiert worden. Auch das zuständige Regierungspräsidium hat die beiden Standorte inspiziert. mediSMO arbeitet nach den Standards der Branche.

Alle Studien führen wir kompetent, zuverlässig, hochwertig durch. Wovon unserer Auftraggeber profitieren? Wir halten uns an alle Termine und Zeitabläufe. Zudem wird unser Team regelmäßig geschult. Unsere Studien erheben wir ICHGCP-gerecht. 

> Unser Angebot